Um bei der Foodcoop Albisrieden mitbestellen zu können, musst du Mitglied im Verein sein. Mitglied wirst du, indem du dich hier anmeldest und CHF 25 Mitgliederbeitrag (jährlich) einzahlst. Sobald wir deinen Mitgliederbeitrag erhalten haben, erstellen wir dir ein Konto in unserem Shop. Und los geht’s!

Mitglied werden

* Angaben erforderlich

Intuit Mailchimp

Wie funktioniert eine Bestellrunde?

Wir sind ein ehrenamtlicher Verein. Das heisst, all unsere Arbeit, die wir gerne ausführen, machen wir freiwillig. Darum sind wir auch auf die Unterstützung der Mitglieder angewiesen, vor allem an den Verteiltagen. Da gibt es immer ein Plätzchen, um sich zu engagieren, und die Möglichkeit, tolle Nachbar:innen kennen zu lernen.

Wie funktioniert eine Bestellrunde?

Vier Mal im Jahr öffnen wir ein Bestellfenster für ca. 10 Tage. Du wirst darüber per Mail und in unserer Signal-Chatgruppe informiert. Während dieses Bestellfensters kannst du im Shop das Sortiment studieren und deine Bestellung aufgeben. Achtung: Wir funktionieren mit Vorkasse. Das bedeutet, dass du zuerst genügend Guthaben auf deinem Konto haben musst, bevor du deine Bestellung tätigen kannst. Nach Beendigung des Bestellfensters bestellen wir die Produkte, die du am Verteiltag in unserem Verteillokal – dem «Schopf» des Vereins Hochneun im Albisrieder Dörfli – abholen kannst.

Wie kann ich Guthaben auf mein Konto aufladen?

Bankverbindung:

Verein Foodcoop Albisrieden

8047 Zürich

CH73 0070 0114 9012 5438 8

Referenz: Dein Name (Kontoname)